Als Teil unseres Teams unterstützt du die Community-Manager in ihrem Tagesgeschäft und verwaltet die User-Kommentare.
In enger Zusammenarbeit mit der Redaktion stellst du sicher, dass Anfragen und Anregungen unserer User an die entsprechenden Redakteure gelangen.
Du bist an der Schnittstelle zwischen Redaktion und Community aktiv und leistest Unterstützung bei allen Fragen und Anliegen.
* Eine flexible Arbeitsweise ist für diese Position von Vorteil.
Was wir suchen...
* Idealerweise verfügst du über erste praktische Erfahrung im Umgang mit Community-Management.
* Ein umfassendes Allgemeinwissen zeichnet dich aus.
* Gutes Sprachverständnis und Textsicherheit sind notwendig.
* Kenntnisse aller gängigen sozialen Netzwerke sind erforderlich.
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise ist selbstverständlich.
Wir bieten dir ein vielfältiges Paket: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein Studium zu vereinbaren.
Bezahlter Urlaub und die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten, stehen zur Verfügung.
Zahlreiche Einblicke in ein großes Medienunternehmen sorgen für eine steile Lernkurve.
Vielfältige Benefits wie kostenlose Zeitschriften, Rabatte auf Abonnements und Fitnessstudios sowie bei 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur u.v.m.
Persönliche Weiterentwicklung durch Fortbildungsmöglichkeiten wird gewährleistet.
Unsere Stiftungen tragen zum Wohl der Gesellschaft bei und unterstützen dich bei deinem Herzensprojekt.