Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job im Office Management! Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben bei unserem Kunden, einem Krankenhaus in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
* Sie agieren als zentrale Anlaufstelle und verantworten das allgemeine Büromanagement
* Sie planen und organisieren die Termine und stellen sicher, dass der Ablauf der verschiedenen Abteilungen reibungslos funktioniert
* Sie übernehmen die Planung und Koordination von Aufnahmen und unterstützen bei der Organisation von Gutachten
* Sie tragen aktiv zur Einhaltung und Verbesserung des Qualitätsstandards bei
* Sie arbeiten eng mit Ihren Kolleginnen zusammen und übernehmen bei Bedarf Vertretungsaufgaben in anderen Fachbereichen
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter, Sekretär*in oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer neurologischen oder anderen medizinischen Praxis
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel)
* Sie sind freundlich, hilfsbereit und arbeiten gerne eigenständig. Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Teamgeist und Stresstoleranz zeichnen Sie aus
* Sie verfügen über sichere Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Möglichkeit der Übernahme durch den Einsatzbetrieb - rund 30% aller Mitarbeiter wechseln pro Jahr zu unseren Kunden
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App