Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die Kunden bei Fragen zum Thema Direktvertriebswege unterstützt und eine positive Kundenerfahrung gewährleistet.
* Beratung in Service- und Kreditkartenhotlines
* Transformation und Steuerung von Kundenanfragen auf digitale Services
* Persönliche Beratung und Betreuung der Kundschaft zu Serviceanliegen und zum Thema Direktvertriebswege
* Erkennen von Potenzialkunden und Generieren von Kontakten durch Nutzung von Kundenkontakten im personenbedienten Service
* Telefonische Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit
Bewerberauswahl
Wir suchen nach Personen, die über:
* Erfolgreiche Kommunikationsfähigkeit
* Gute analytische Fähigkeit
* Hohe Flexibilität
Vorteile
Bei uns bietet sich Ihnen:
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung
* Eine offene und kollegiale Arbeitsumgebung
Weitere Informationen
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website.