Aufgabenbereich
">
* Wir suchen nach einem engagierten Fachmann/Frau, der/die sich mit Leidenschaft für die Kundenbedürfnisse einsetzt.
* Als Kundenbetreuer/Kundin identifiziert und gewinnt man neue Kunden durch gezielte Akquise und professionelle Kundenbetreuung.
">
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
">
* Erfahrungen im Vertrieb bzw. Verkauf, idealerweise in der Kundenakquise und Kundenbetreuung.
* Idealere Erfahrung im Handel, Gastronomie oder Hotellerie und Interesse an der Baumarktbranche.
* Fähigkeit und Freude, offen auf potentielle Kunden zuzugehen.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
* Begeisterungsfähigkeit sowohl in Richtung Kunden als auch innerhalb des Marktumfelds.
* Servicebereitschaft und hohe Kundenorientierung.
">
Vorteile
">
* Attraktive Bezahlung – Anlehnung an den jeweiligen Einzelhandelstarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Work-Life-Balance – Sechs Wochen Jahresurlaub – außerdem zwei weitere Urlaubswochen möglich.
* Fr dein Zuhause – 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei OBI.
* Teamwork zahlt sich aus – Attraktive Umsatzbeteiligung für Mitarbeiter:innen, wenn dein Markt die Umsatzziele übertreift.
* Deine Entwicklung – Viele spannende Weiterbildungsangebote, z.B. in unserer OBI Academy.
* Nachhaltig unterwegs – Erhalte bei Interesse ein vergünstigtes Company-Bike.
* Gut vernetzt – Nach deinem Start erhältst du ein Smartphone zur beruflichen und privaten Nutzung.
* Sabbatical – Du hast die Option, eine bis zu sechsmonatige Auszeit vom Arbeitsalltag zu nehmen.
* Das darf nicht fehlen – Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und das Angebot einer Berufsunfähigkeitsversicherung.
">
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!
"],