Was erwartet dich?
Du übernimmst die Betreuung der Partner im amerikanischen Markt.
* Identifizierung und Einbindung neuer Vertriebspartner
* Unterstützung und Schulung der Partner, um ihren Erfolg sicherzustellen
* Verwaltung der Leistung bestehender Partner und Entwicklung von Strategien zur Verbesserung ihrer Umsätze und Erträge
* Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu Partnern und enge Zusammenarbeit mit ihnen, um gemeinsame Ziele zu erreichen
* Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um die Vertriebs- und Channel-Bemühungen aufeinander abzustimmen
* Entwickeln und implementieren Sie Programme für Vertriebspartner, wie z. B. Schulungen, Marketing und Anreize
* Messung der Leistung von Vertriebspartnern anhand von Kennzahlen wie Umsatz und Ertrag und Berichterstattung darüber
* Unterstützung und Beratung der Partner bei Produkt- und Lösungsangeboten
* Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Konferenzen zum Aufbau von Beziehungen und zur Werbung für das Unternehmen
Was solltest du mitbringen?
* Du wohnst derzeit in Amerika
* 3-5 Jahre Erfahrung im Vertriebskanalmanagement oder Vertrieb im amerikanischen Markt
* Beherrschung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
* Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten mit Erfahrung in der Präsentation vor Partnern und Interessengruppen
* Kenntnisse von Verkaufstechniken und -strategien
* Fähigkeit, Beziehungen zu Partnern aufzubauen und zu pflegen
* Ausgeprägtes Problemlösungs- und Verhandlungsgeschick
* Zeitmanagement und Organisationstalent
* Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an Veränderungen
* Wunsch, zu lernen und sich im Bereich des Vertriebskanalmanagements weiterzuentwickeln
* Bachelor-Abschluss in Wirtschaft oder einem verwandt
Was bieten wir dir?
* Ein spannender Job mit guten Verdienstmöglichkeiten, Spaß und einer wirklich sinnvollen Aufgabe
* Eine agile Arbeitsatmosphäre, starkes Wachstum in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihr Potenzial einbringen und sich langfristig entwickeln können
* Ein freundliches und professionelles Team
* Flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen erfolgreich umzusetzen
* Die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten
Über uns
IntegrityNext ist ein interdisziplinäres Team aus Nachhaltigkeitsexperten, Beschaffungsprofis und Software-Entwicklern. Wir nutzen state-of-the-art Technologie und unsere jahrelange Erfahrung im Einkauf, um die Welt nachhaltiger zu machen. IntegrityNext fördert Nachhaltigkeit dort, wo der Hebel am größten ist: In der Lieferkette von Unternehmen. IntegrityNext ist daher angetreten, die Lieferketten von Unternehmen ökologischer und sozial gerechter zu machen. Heute gehören bereits rund 1 Millionen Unternehmen in über 200 Ländern zum Netzwerk von IntegrityNext, darunter Kunden wie Siemens Gamesa, Generali, Henkel, OSRAM, RWE, ThyssenKrupp, HILTI und Grohe.