Wir setzen in unseren Hey Lou HOTELS auf junge & frische Ideen. Deine Ideen. Deshalb suchen wir Dich als Assistant Hotelmanager / Resident Manager (m/w/d).
Dank flacher Hierarchien & kurzer Entscheidungswege ist eine Mitarbeit auf Augenhöhe möglich & erwünscht. Uns interessieren Deine Gedanken zur Verbesserung & Optimierung einzelner Prozesse im gesamten Hotel Bereich.
Digitalisierung wird bei uns groß geschrieben, dies hilft Dir auch in Peakzeiten einen kühlen Kopf zu bewahren. #Deine Zeit. Unser Wert.
Wenn Du ein Teil dieser Revolution sein möchtest, weg von der klassischen Hotelmentalität & hinzu der modernen Systemhotellerie, dann bewirb Dich jetzt bei uns - wir können es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!
Benefits, die überzeugen...
Unsere Basics:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag - weil wir möchten, dass Du bleibst
* Wettbewerbsfähige Vergütung - weil gute Arbeit fair bezahlt werden muss
* 13. Monatsgehalt im November - weil wir wissen, dass Weihnachtsgeschenke teuer sind
* Zuschlag bei Sonn-, Feiertags & Nachtarbeit - weil wir das nicht als selbstverständlich sehen
* Prämienzahlung für besondere Anlässe - weil wir mit Dir besondere Momente feiern
Dein Alltag bei uns:
* Faire Arbeitszeiten, die über ein Stempelsystem erfasst werden - keine Überstunde geht verloren
* Lockere & familiäre Atmosphäre - wir connecten am liebsten per Du! #Hey Du.
* Innovation ist Teil unserer DNA - paperless, cashless, … we love it!
An- & Abreise leicht gemacht:
* Steuerfreies Deutschlandticket - Deine Freiheit überall hinzukommen
* Kostenfreier Hotelparkplatz - Parkplatzsuche ist nervig
Urlaub können wir:
* Entdecke deutschlandweit unsere Hotels - Schnäppchenpreise sind garantiert
* Auch Familie & Freunde sind herzlich willkommen - nutze hierfür unsere Family&Friends Rate
Deine Zukunft ist gesichert:
* Interne Karrieremöglichkeiten - engagierte Talente unterstützen wir
* Mitarbeiterschulungen - Deine persönliche & berufliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen
* Performance & Development Gespräche - Feedback & Ziele die Dich auf das nächste Level bringen
* Empowerment - vielfältige Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung
Zu Deinem Vergnügen:
* Spaß bei der Arbeit - was gibt`s Wichtigeres?!
* Regelmäßige Teamevents - Teambuilding steht bei uns im Fokus
* Smartphone zur beruflichen & privaten Nutzung - Erreichbarkeit ist die halbe Miete, keine Sorge "Work-Live-Balance" ist kein Fremdwort für uns
* Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits - shoppen bis zum Umfallen
Soziales Engagement:
* Nachhaltiger Arbeitgeber - die Umwelt liegt uns am Herzen
* Dein Style - bring your own personality (Tätowierungen, Piercings, bunte Haarfarben:
Alles ist erlaubt!)
Aufgaben, die begeistern...
* Du bist die Visitenkarte unseres gesamten Hotels:
Vom Houskeepingservice bis zu den administrativen FO Prozessen über den Service Bereich, Du hast alles im Blick
* Du bist unser FO Hero:
Vom Check-in bis zum Check-out über die Gästebetreuung während des Aufenthaltes, Du hast alle Fäden in der Hand
* Du coachst Dein Team auf den Weg zu den Besten:
Von Feedbackgesprächen bis hin zur "On-the-Job Schulung", Du navigierst Dein Team mit Leichtigkeit
* Du bist ein echter Teamplayer:
Hands-on Mentalität ist für Dich kein Fremdwort
* Du hast Multitasking Fähigkeiten:
Von der Optimierung der internen FO Prozesse bis hin zur operativen Unterstützung in Peak Zeiten, Du jonglierst geschickt Deine Aufgaben
* Du bist Lösungsorientiert:
Eventuell aufkommende Gästebeschwerden nimmst Du verantwortungsvoll in Angriff
* Du hältst alle auf Kurs:
Auch während eines Change Prozesses weißt Du Deine Mitarbeiter zu motivieren
* Du bist ein Organisationstalent:
Egal ob Dienstplangestaltung, Business oder Leisure-Geschäft oder Gruppenreservierungen, Du koordinierst alles souverän
* Du liebst Qualitätsmanagement:
Bei Richtlinien & Hotelstandards schlägt Dein Herz höher
Qulifikationen, die zählen...
* Du brennst für die Hotellerie & hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Front Office Bereich (egal ob 1 oder 5 Jahre Erfahrung:
Deine Motivation ist alles, was zählt!)
* Du bist ein echter Teamcoach & freust Dich auf ein modernes & vielfältiges Team
* Du magst flache Hierarchien & schätzt einen teamorientierten Umgang auf Augenhöhe
* Du stehst auf eine gute Hotelexperience & bringst dementsprechend ausreichende Prozesskenntnisse in der Hotellerie mit
* Du bist herzlich & empfängst jeden freundlich (egal ob Gäste, Kollegen oder Lieferanten:
Bei Dir ist jeder herzlich willkommen!)
* Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten & schaffst damit Konflikte im Team aus der Welt
* Du bist offen für digitale Prozesse, welche Dich bei Deiner täglichen Arbeit unterstützen
* Du hast die Fähigkeit, in einem schnellen & dynamischen Umfeld zu arbeiten & Dein Team dementsprechend zu motivieren
* Du bist lösungsorientiert & denkst effizient
* Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch
Daily Business? Nicht mit uns. Egal, ob Du einen Blick fürs Detail hast oder mit Deiner kreativen & innovativen Art neue Wege gehen willst, ob Du Technik-Nerd oder Menschenkenner bist - bei uns findest Du die für Dich passgenaue Stelle. Wir suchen außergewöhnliche Charaktere & leidenschaftliche Team Player.
Statt auf perfekte Lebensläufe legen wir viel mehr Wert auf individuelle Persönlichkeiten, die uns dabei helfen, mit Motivation & Leidenschaft, unvergessliche Momente zu schaffen.
Was auch immer Dein Background ist:
Komm zu uns & schreibe Deine eigene Geschichte. Bewirb Dich jetzt unter:
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#Willkommen auf dem Weg zu den Besten