Beschreibung
Deine Rolle
Sie sind Teil eines Teams, das sich für die Prävention stark macht. Sie haben abwechslungsreiche Tätigkeiten im Arbeits- und Gesundheitsschutz. Sie finden Raum für Entwicklung und Arbeitszeiten passen zu Ihnen und Ihrem Leben.
Wir betreuen bundesweit über 210000 Unternehmen, Betriebsstätten und öffentliche Einrichtungen aller Größen und Branchen.
Hast du Lust gemeinsam gesunde Arbeitswelten zu gestalten?
Das kannst du erwarten
* Gemeinsam wissen wir mehr Wir fördern den Austausch unter Kollegen – jederzeit und fachübergreifend
* Arbeitszeiten passen zu Ihnen und Ihrem Leben
* Individuelle Fortbildung
* Zuschüsse für Kinderbetreuungskosten und Vergünstigungen bei Mobilitäts- und Gesundheitsangeboten wie z B Jobrad oder Urban Sports
Was du mitbringst
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Du hast bereits erste Erfahrung im Kundenmanagement, als Callcenter-Agent oder in der telefonischen Beratung sammeln können
* Gute Kenntnisse in der Outbound-Telefonie sind von Vorteil
* Freude an der Kommunikation und ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden
* Geschick im aktiven Zuhören, um Erwartungen gezielt zu steuern
* Hohe Eigenmotivation und Lösungsorientierung mit Strukturierte Arbeitsweise und Spaß an der Terminplanung mit verschiedenen Ansprechpartnern
Das ist deine Aufgabe
* Betriebstelefonisch ein vielseitiges Kundenportfolio aus der Gastronomie koordinieren und sorgen dafür, dass unsere Dienstleistungen optimal funktionieren
* Unterstützung bei der Planung und Terminierung der Einsätze unserer Arbeitsmediziner und Sicherheitstechniker
* Als erste Ansprechperson für Bestandskunden beraten und die besten Lösungen für ihre Anliegen finden
* Pflege und Kontrolle von Daten in SAP
Weitere Informationen findest du hier