Ihre Aufgaben
1. Planung und Organisation der sozialen Betreuung (Betreuungspläne wöchentlich, monatlich, jährlich)
2. Durchführung von Gruppenangeboten und Einzelbetreuungen
3. Organisation von Festen und Feiern im Jahresverlauf
4. Begleitung und Unterstützung bei Heimbeiratssitzungen
5. Dokumentation und Planung nach SIS
6. Führung und Anleitung von Mitarbeitenden im Bereich soziale Betreuung
Was wir bieten
7. Herzliches Arbeitsumfeld: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem unterstützenden und wertschätzenden Team.
8. Faire Vergütung: Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag und zusätzliche Leistungen (u.a. zwei Sonderzahlungen, steuerfreie Zulagen für Wochenend-, Feiertags- und Nachtdienste, Einspringprämie, Funktionszulagen).
9. Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und kostenfreie Mitarbeiterberatung zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
10. Weitere Angebote: betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebsärztliche Betreuung
Was Sie mitbringen
11. Anerkannte Ausbildung, z. B. als Heilerziehungspflegerin, Ergotherapeutin, Altenpfleger*in oder vergleichbar
12. Erfahrung und Fähigkeit in der Personalführung
13. Organisationsgeschick und Freude an der Planung von Betreuungsangeboten
14. Empathie, Kreativität und Kommunikationsstärke
15. Bereitschaft zur Arbeit in einem multiprofessionellen Team