Ihre Aufgaben Sie sind persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden via Telefon und E-Mail Sie unterstützen durch Ihr sympathisches Wesen die telefonische Betreuung unserer Kunden Sie begeistern unsere Kunden durch erstklassigen Service Alle relevanten Inhalte im EDV-System erfassen Pflege von Kundendaten Das erwarten wir Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung Strukturiertes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Unser Versprechen Individuelle Betreuung, wenn Ihnen der Job nicht zusagt, kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich wechseln können Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen möglich Übertariflich Bezahlung nach dem iGZ-Tarif Schneller Einstieg bei Zusage