StellenangebotDie Gemeinde Waldbronn (13.700 Einwohner) sucht zum 01.12.2025 einenstellvertretenden Kassenverwalter (m/w/d)zur Mitarbeit im engagierten Team des Fachbereichs Finanzen.Ihre Aufgaben sind insbesondereTägliches Verbuchen der Kontoauszüge und der Barkasse in SAP SmartAbwickeln des Zahlungsverkehrs der GemeindeOptische Archivierung von BelegenMitwirken beim Mahnen und Vollstrecken von ForderungenWir bietenkontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildunggute Möglichkeiten der Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitenein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit zusätzlicher betrieblicher Krankenversicherung sowie die Möglichkeit des Jobrad-Leasingseine flexible Gutscheinkarte mit monatlichem GuthabenEine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet werden wir sicherstellen.Die Anstellung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 6 mit einem Arbeitsumfang von mindestens 25 Wochenstunden.Sie sind motiviert und zuverlässig und verfügen über Kenntnisse im Bereich des kommunalen Finanzwesens bzw. im privatwirtschaftlichen Finanz- und Rechnungswesen?Ihre Fragen beantwortet gerne die Leitung des Fachbereichs Finanzen, Herr Thomann, ) bzw. Herr Günzel,).