Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet hochwertige Lösungen für medizinisches Fachpersonal über ein breites Netzwerk von Menschen und Technologien. Mit rund 22.000 Team Schein-Mitgliedern betreut das Netzwerk des Unternehmens aus vertrauenswürdigen Beratern mehr als 1 Million Kunden weltweit und bietet über 300 hochwertige Lösungen zur Verbesserung ihres betrieblichen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Henry Schein, ein FORTUNE 500-Unternehmen und Mitglied des S&P 500®-Index, hat seinen Hauptsitz in Melville, NY, und ist in 32 Ländern und Regionen tätig.
Unser Angebot:
Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem erfolgreichen, global ausgerichteten Unternehmen
Flache Hierarchien und viel Spielraum, um Ihren Verantwortungsbereich mitzugestalten
Umfassende Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team
Faire und leistungsorientierte Vergütung
30 Tage Urlaub
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Bei Henry Schein legen wir besonderen Wert auf unser konstruktives und kollegiales Arbeitsklima. Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Mitspracherecht und den Raum für eigene Ideen fördern wir ebenso wie den regen Austausch und die enge Vernetzung mit (inter-)nationalen Mitarbeitenden. Unsere vielschichtige Unternehmensstruktur bietet unseren Beschäftigten über Jahrzehnte hinweg eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ermöglicht, zusammen mit unseren regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, vielfältige Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten.
Wir suchen, am Standort Osnabrück, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Agent Front- und Backoffice (m/w/d) - Medical
Als Teil des deutschen Customer Service Teams sind Sie für die serviceorientierte Beantwortung und abschließende Erledigung von Kundenanfragen verantwortlich. Die Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen an die entspr. Ansprechpartner sowie die telefonische Information zu Produkten und Services, gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Eine enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Außendienst und technischer Service sind für Sie selbstverständlich. Außerdem unterstützen Sie uns bei der Aufnahme von Retouren und Reklamationen.
Unser Angebot:
* ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation.
* ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
* eine fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team
* eine faire und leistungsorientierte Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeitgeberzuschuss zum JobRad
* Corporate Benefits
* Vermögenswirksame Leistungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, medizinischen oder technischen Bereich oder relevante Berufserfahrung im Kundenservice
* Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
* Strukturierte Arbeitsweise, sehr gute analytische Fähigkeiten, technische Affinität und ein umfassendes Verständnis für komplexe Prozesse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, mögliches Startdatum und Gehaltsvorstellung sowie eventuelle Arbeitszeugnisse), ein Anschreiben ist nicht erforderlich.