Ihr neuer Arbeitsplatz? Für unseren Industriekunden aus Nrderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter(m/w/d) Supply Chain Management/ Einkauf Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Materialversorgung durch: Planung von Bedarf und Bestand (Rohmaterialien & Kartonagen) Kostenoptimierte Beschaffung von Hilfs-, Betriebs- und Büromaterialien Kommunikation mit Lieferanten: Terminabstimmung und -verfolgung Angebotseinholung und Preisvergleiche Pflege von Stammdaten (Lieferanten & Preise) Vorbereitung und Begleitung von Inventuren Prüfung von Rechnungen & Reklamationsbearbeitung Auftragserfassung und Terminierung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Industrie-/Speditionskaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Einkaufsabwicklung eines Produktionsbetriebes, vorzugsweise in einer internationalen Organisation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Produkten (Word & Excel), sowie Kenntnisse ERP-Systemen Wer wir sind: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.