Ihre Aufgaben
Zu den geforderten Aufgaben zählen im Einzelnen:
* Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Tagungen und Geschäftsreisen
* Eigenverantwortliche Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken, Dokumentenmanagement* Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Berichten
* Vorbereitung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Eventmanagement* Unterstützung bei der Implementierung, Nutzung und Weiterentwicklung von SharePoint Online für die Zusammenarbeit und Dokumentenverwaltung im Team
Ihre Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss, idealerweise mit Zusatzqualifikationen im Assistenzbereich
2. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im internationalen Konzernumfeld
3. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Outlook, Excel, PowerPoint und Word), ERP-Kenntnisse von Vorteil
4. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
5. Ausgeprägte Selbstorganisation, hohe Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
6. Freundliches, professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Teamorientierung
7. Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck den Überblick zu behalten
Ihre Vorteile
8. Unbefristeter Arbeitsvertrag
9. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
10. 30 Tage Urlaub
11. Gleitzeitkonto
12. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
13. Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
14. Zuschuss zum Jobticket
15. Corporate Benefits Programm
Sie möchten mit Ihrem Know-how etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - bitte mit Angabe Ihres frühestmöglichen Startdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - per E-Mail an: