Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und operativen Tätigkeiten
* erster AnsprechpartnerIn für Gäste und Mitarbeiter
* Dienstplanerfassung und Kontrolle
* Qualitätsmanagement
* Aktive Präsenz im Tagesgeschäft, insbesondere während Stoßzeiten in Restaurant und bei Veranstaltungen
* Kontrollgänge im gesamten Hotel
* projektbezogene Tätigkeiten
* Unterstützung der Personalabteilung
* Schwerpunkt je nach Absprache im F&B Bereich, Marketing oder Rezeption & Reservierung
Was Du mitbringen solltest:
* Abgeschlossene Ausbildung in der 4-5 Sterne Hotellerie oder Studium im Hotelmanagement
* Lernwilligkeit und Motivation
* Loyalität und Professionalität im Umgang mit anspruchsvollen Gästen
* Qualitätsbewusstsein
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und in Englisch
* Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten
* Geregeltes wie angenehmes Arbeitsumfeld
* Hoch motiviertes und aufgeschlossenes Team in allen Hotelbereichen
* Faire Bezahlung
* Eine Bonuszahlung von bis zu 0,5 Monatsgehältern pro Jahr
* Einen weiteren Bonus, bei geringer Anzahl an Krankheitstagen
* Auf Wunsch großzügige Personalwohnungen in zentraler Lage (fußläufig erreichbar)
* Attraktive Vergünstigungen durch unsere Mitarbeiter-Card bei unseren Partnern
* Kostenloser Verleih von Mountainbikes
* Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs und der Wellnesslandschaft
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme
In einem persönlichen Telefongespräch erzählen wir Dir gerne mehr von der Stelle und erörtern mit Dir gemeinsam, ob dies der passende Job für Dich ist. Du kannst uns vertraulich alle Fragen stellen und Deine Wünsche benennen.
Der richtige Beruf nicht dabei? Gerne schick uns jederzeit deine Initiativbewerbung – es kann sich immer etwas ergeben
Lisa-Maria Meyer