Stellenbeschreibung
Deine neue Herausforderung in der Immobilienverwaltung
Du kümmerst dich gerne um:
* die Betreuung der Mieter:innen und die Bewirtschaftung der Objekte (keine WEG-Verwaltung)
* die Vermarktung von Mietflächen
* die Kommunikation mit Mieter:innen, Behörden und Dienstleister:innen
* die Koordination kleinerer Umbaumaßnahmen
* die Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten
* die Vorbereitung und Verwaltung von Mietverträgen
Was du mitbringst:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
* Fundierte Kenntnisse im Mietrecht
* Soziale Kompetenz, Motivation und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Darauf kannst du dich freuen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, mittelständischen - Familienunternehmen mit offener und freundlicher Unternehmenskultur
Moderne, neu eingerichtete Büros direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen
* Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Überdurchschnittlichen Urlaub
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Viele Angebote für deine Gesundheit, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, Job Rad, Obst- und Gemüsekorb sowie Massagen
* Ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss
* Unterstützung bei der Wohnungssuche, falls du sie benötigst
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!
Standort
München
Art der Anstellung
Vollzeit
Gehaltsspanne
€ 45.000 - € 55.000
Remote-Option
Remote möglich