Sachbearbeiter/in Innendienst im Key Account Management (m/w/d)
Standort: Niederaula Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Das bieten wir:
1. eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabenstellung mit leistungsgerechter Vergütung
2. Sozialleistung moderner Unternehmen
3. flexible Arbeitszeiten
4. Homeoffice tageweise möglich
5. 30 Tage Urlaub im Jahr
6. eine direkte Vermittlung an unseren Partner in Niederaula
7. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u. A. CargoLine Akademie)
8. einen sicheren und gut erreichbaren Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche
Ihre Aufgaben:
9. Kundenbetreung
10. Überwachung des Vertragsmanagements
11. Laufzeitreklamationen, Auftragserfassung, Premiumproduktnachverfolgung
12. Proaktives Störfallmanagement
13. Definition und Verbesserung der Prozesse (hoher Automatisierungsgrad)
14. Auswertungen/Statistiken für Kunden
15. Bearbeitung der KAM-Schäden/ClaimX
16. Rechnungsreklamationsbearbeitung
17. Kundenabrechnung und Partnergutschriften
Das bringen Sie mit:
18. eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedtitionen und Logistikdienstleistungen (oder einen ähnlichen Abschluss)
19. selbstständige Arbeitsweise
20. analytische Fähigkeiten
21. gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office,. MS-Excel
22. zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
23. Kenntnisse im Umgang mit Speditionssoftware
24. sehr gute Deutschkenntnisse
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Agnes-Huenninger-Str. 2-4
36041 Fulda-Münsterfeld