 
        
        Sachbearbeiter/in Innendienst im Key Account Management (m/w/d)
Standort: Niederaula Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Das bieten wir:
 1. eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabenstellung mit leistungsgerechter Vergütung
 2. Sozialleistung moderner Unternehmen 
 3. flexible Arbeitszeiten 
 4. Homeoffice tageweise möglich 
 5. 30 Tage Urlaub im Jahr
 6. eine direkte Vermittlung an unseren Partner in Niederaula
 7. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u. A. CargoLine Akademie)
 8. einen sicheren und gut erreichbaren Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche 
Ihre Aufgaben:
 9. Kundenbetreung 
 10. Überwachung des Vertragsmanagements
 11. Laufzeitreklamationen, Auftragserfassung, Premiumproduktnachverfolgung
 12. Proaktives Störfallmanagement
 13. Definition und Verbesserung der Prozesse (hoher Automatisierungsgrad)
 14. Auswertungen/Statistiken für Kunden 
 15. Bearbeitung der KAM-Schäden/ClaimX
 16. Rechnungsreklamationsbearbeitung
 17. Kundenabrechnung und Partnergutschriften 
Das bringen Sie mit:
 18. eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedtitionen und Logistikdienstleistungen (oder einen ähnlichen Abschluss)
 19. selbstständige Arbeitsweise 
 20. analytische Fähigkeiten 
 21. gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office,. MS-Excel
 22. zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise 
 23. Kenntnisse im Umgang mit Speditionssoftware
 24. sehr gute Deutschkenntnisse 
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Agnes-Huenninger-Str. 2-4
36041 Fulda-Münsterfeld