Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung um Ihre bisher erlangten Kenntnisse in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einzubringen?Das Sekretariat haben Sie voll und ganz im Griff und sind zudem ein gut organisierter und strukturierter Mensch?Unser Kunde aus Mainz sucht für das Office eine motivierte Büroassistenz (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Vollzeit, die alle anfallenden Sekretariatsaufgaben souverän meistert. Ihre AufgabenTerminplanung und Koordination, Organisation von Besprechungen, Tagungen und Dienstreisen Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Protokollierung von Besprechungen Betreuung von internen und externen Besuchern Unterstützung des Bereiches bei operativen und strategischen Aufgaben Management von Dienstreisebuchungen und -abrechnungenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Assistenz mit internationalem Kundenkontakt Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse und sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch BelastbarkeitIhre VorteileWeiterbildungsmöglichkeitenflexible ArbeitszeitenInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.