Hedalis GmbH– Karriere in der ImmobilienwirtschaftWir gleichen nicht nur Skills ab, wir sorgen dafür, dass es auch auf der menschlichen Seite matched. Dazu ist die Bau- und Immobilienwelt seit Jahren unser zu Hause und wir wissen worauf es ankommt.Diese Leidenschaft treibt uns täglich an, mit Engagement und Begeisterung die besten Ergebnisse für beide Seiten zu erzielen. Dank jahrzehntelanger Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen Platzierungen und unseres weitreichenden Netzwerks in der Bau- und Immobilienwirtschaft verfügen wir über die nötige Kompetenz, um Ihnen den Weg zu Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung zu ebnen.Unser Auftraggeber gehört zu den etablierten und dynamisch wachsenden mittelständischen Unternehmen im Bereich Immobilienmanagement. Mit seiner Präsenz an zentralen Wirtschaftsstandorten in ganz Deutschland betreut das Unternehmen ein vielseitiges Portfolio hochwertiger Gewerbeimmobilien. Der besondere Schwerpunkt liegt auf der professionellen Verwaltung von Büro- und Sonderimmobilien, die sich durch ihre Lage, Ausstattung und strategische Bedeutung auszeichnen. Das Unternehmen verbindet langjährige Markterfahrung mit einem modernen, serviceorientierten Ansatz und legt großen Wert auf nachhaltiges Immobilienmanagement, das sowohl wirtschaftliche als auch menschliche Faktoren berücksichtigt. Im Zuge des weiteren Wachstums am Standort Frankfurt wird nun ein engagierter Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) gesucht, der mit Weitblick, Organisationstalent und einem hohen Qualitätsanspruch zur erfolgreichen Betreuung des Bestandsportfolios beiträgt.Das erwartet SieEigenverantwortliche Betreuung von GewerbeimmobilienUnterstützung bei der Neuvermietung sowie Betreuung und Beratung von MieternErstellung und Überwachung von BudgetplanungenDurchführung regelmäßiger Objektbegehungen sowie Übergaben und Abnahmen von MietflächenEigenverantwortliche Durchführung von Mieterhöhungen inkl. Index- und Staffelanpassungen – im Rahmen der vertraglichen sowie gesetzlichen BestimmungenBearbeitung des MahnwesensErstellen und Plausibilisieren der NebenkostenabrechnungenRegelmäßige Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und DienstleisternDas bringen Sie mitErfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium im Bereich ImmobilienwirtschaftVon frisch ausgebildeten Talenten bis hin zu erfahrenen Fachkräften, alle sind willkommenFundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Immobilienmanagementtools (z.B. IxHaus, DOMUS, SAP, Yardi)Selbstständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFreude an der Teamarbeit und ein offenes, kollegiales AuftretenIhre Benefits auf einen Blick30 Tage Urlaub – zusätzlich frei an Weihnachten und SilvesterFlexibles Arbeitszeitmodell Individuelle WeiterbildungsangeboteHomeoffice – 2 Tage pro WocheVariables BonussystemDiverse Zusatzangebote – Bahnkarte, Vergünstigungen für Fitnessangebote sowie Corporate BenefitsFirmenrad Leasing bietet Ihnen die Möglichkeit für wenig Geld nachhaltig unterwegs zu seinVerschiedene Mitarbeiterevents für ein starkes MiteinanderIhre Bewerbung – So geht’s weiterBitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bequem über den unten stehenden Bewerbungsbutton zu.Bei Fragen zur Position oder zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Anna Tregub gerne telefonisch unter +49 211 730 647 12 oder per Mail a.tregub@hedalis.de zur Verfügung.Wichtig: Eine Weiterleitung Ihrer Unterlagen an unseren Auftraggeber erfolgt selbstverständlich erst nach einem persönlichen Gespräch mit Ihnen – vertraulich und transparent.