Ihre Aufgaben
Patienten- und Besucherauskunft
Organisation des Empfangbereiches
Telefonmanagement inkl. Vermittlungstätigkeiten
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
Gute Deutschkenntnisse
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
Serviceorientiertes Denken und Handeln
Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität
Bereitschaft zur Arbeit im Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst (auch Nachtdienst)
Was wir Ihnen bieten
Vergütung & Sicherheit: Tarif RTV und Betriebliche Altersvorsorge
Moderne Arbeitswelt: Hightech-Medizin und innovative Lösungen
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, verlässliche Dienstpläne, Kinderbetreuung und Kitazuschuss
Wohlbefinden & Gesundheit: Vergünstigte Speisen in der Kantine, Mitarbeiterrabatte und interne Sport- und Gesundheitsangebote
Nachhaltigkeit: Zuschuss zum Deutschlandticket
Langfristige Perspektiven: Stabile Arbeitsplätze in einer zukunftssicheren Branche
Karriere mit Zukunft: Individuelle Weiterbildung und Aufstiegschancen
Echte Wertschätzung: Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Respekt und Teamgeist