Market Intelligence Manager
Konkret übernehmen Sie Verantwortung für die Sammlung, Analyse und Interpretation von Daten aus verschiedenen Quellen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Identifizierung von Trends und Chancen im Markt.
">
* Aufgaben:
o Bewerten Sie Finanz- und Wettbewerbsanalysen
o Analysieren Sie Markttrends und -entwicklungen
o Beobachten Sie Marktbegleiter und erweitern Sie den Fokus auf angrenzende Industrien
* Voraussetzungen:
o Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung
o Erfahrung in der Marktforschung oder Beratung
o Kenntnisse von Statistikprogrammen wie SPSS
o Ausgeprägtes Gespür für Zahlen und analytische Fähigkeiten
o Professionelles Auftreten und Teamgeist
* Benefits:
o 38-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
o Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
o Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
o EGYM Wellpass und Fahrrad-Leasing