Erzieher*innen (w/m/d) oder Kindheitspädagogen*innen (w/m/d) in der Kita Habakuk Söhlde
sucht ab sofort in der Kindertagesstätte Habakuk in Söhlde:
3 Erzieher*innen (w/m/d) oder Kindheitspädagogen*innen (w/m/d) oder andere pädagogische Fachkräfte (w/m/d):
1x mit unbefristet 23,50 Stunden wöchentlich in der Krippe
1x mit unbefristet 20,00 Stunden wöchentlich als ständige Vertretung
1x mit befristet 39,00 Stunden wöchentlich in der Krippe
Kindertagesstätte Habakuk Söhlde
Arbeitsfeld: Bildung / Erziehung
Befristung: Die Stelle mit 39,00 Wochenstunden ist befristet!
Unsere Kita:
Kindertagesstätte bietet werktäglich 108 Kindern einen Ort zum Spielen, Lernen, Forschen, Experimentieren, Träumen, Lachen… Wir haben Platz für: 15 Kinder im Alter von 1 - 3 Jahren in der Zeit von 8.00 - 16.30 Uhr 43 Kinder im Alter von (2) 3 - 6 Jahren in der Zeit von 8.00 - 16.30 Uhr (davon sind vier Plätze für Kinder mit Handicap)
50 Kinder im Alter von 3 - 6 Jahren in der Zeit von 8.00 - 12.00/13.00 Uhr.
Morgens gibt es von 7.00 - 8.00 Uhr oder 7.30 - 8.00 Uhr einen Frühdienst für Kinder berufstätiger Eltern.
Abgeschlossene Ausbildung /Studium
Die Tätigkeit als pädagogische Fachkraft im Bereich der Kindertagesstätten hat einen Bezug zum evangelischen Bildungsauftrag. Daher setzen wir grundsätzlich die Mitgliedschaft einer christlichen Kirche, die Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Niedersachsen oder ICKN ist, für die Mitarbeit voraus.
eine Vergütung nach dem TVöD-V (SuE Tarif)
~ jährliche Sonderzahlung (sog. Weihnachtsgeld)
~ jährliche Leistungsprämie
~30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
~Die Gleichstellung von Menschen mit Beeinträchtigung und der Geschlechter wollen wir besonders fördern. Daher streben wir die Erhöhung des jeweils unterrepräsentierten Geschlechtes an und berücksichtigen bei gleicher Eignung Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen besonders.
Kindertagesstätte Habakuk Söhlde
Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.
Hier Online bewerben