Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Incidents, Problemen und Service Requests im 2nd Level Support für Windows-Clients
* Softwarepaketierung und Integration für automatische Deployments
* Testing von Anwendungen und Softwarelösungen
* Optimierung von Prozessen und Zusammenarbeit über Teams und Abteilungen hinweg
* Qualitätssicherung der eigenen Arbeitsergebnisse sowie des Teams
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Erfahrung mit Windows-Clientsystemen und -Betriebssystemen
* Sicherer Umgang mit Microsoft Azure-Technologien (Intune, Entra, VM, Log Analytics)
* Praktische Kenntnisse in GPO, PowerShell, PSAppDeployToolkit und AppFactor
* Grundkenntnisse im IT Service Management (ITSM)
* Agiles und lösungsorientiertes Arbeiten
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Eine hochmoderne Systemlandschaft
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flache Hierarchien
* Ein krisensicheres Arbeitsumfeld
* Familien-Service-Unterstützung durch unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen