JobbeschreibungUnser Unternehmen sucht einen engagierten und organisierten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Standort Bockenem. Als Teil unseres Teams werden Sie eine wichtige Rolle bei der Koordination von Bestellungen, Rechnungen und Stammdaten spielen.Ihre Aufgaben:Koordinieren und Steuern von Bestellungen – von der Anforderung bis zur termingerechten LieferungErfassen und Prüfen eingehender Rechnungen – Genauigkeit ist Ihr ZielPflege der Stammdaten - Ein reibungsloser Ablauf wird gewährleistetEntgegennehmen von Telefonaten sowie Durchführen von BeratungenVerwalten des Fuhrparks – Sie behalten Fahrzeuge, Termine und Unterlagen stets im BlickIhre Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in orgaMAX wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Kommunikationsstärke und ServiceorientierungSorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine sichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Wenn Sie ein Organisationstalent, Sorgfalt und Teamgeist sind, dann passen Sie zu unserem Unternehmen!