Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum,Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein.
Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.
Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone und freenet AG, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter
*innen.
Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2025" sorgt für gute und langfristige Verbindungen.
Deine Aufgaben Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen mit dem Ziel der abschlussorientierten Platzierung von Produkten (Mobilfunk, TV, Internet) Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen unserer Auftraggeber einschließlich aktiver Angebotsunterbreitung sowie die Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Steigerung der Kundenzufriedenheit durch lösungsorientierten Verkauf der Anfragen Weiterleitung von Kundenanliegen Dein Profil Schulbildung mit Abschluss Angenehme Telefonstimme und eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift auf Deutsch Überzeugungsfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine starke Dienstleistungs- und Verkaufsorientierung Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit mehreren Datenbank-Systemen Quereinsteiger sind gerne gesehen Dein Gehalt Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Eine flexible Arbeitszeit in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 Uhr und 22:00 Uhr (Wechselschichten) Ein zertifiziertes, umfassendes Schulungsprogramm Ein hervorragendes Arbeitsklima Ein sicherer Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Telefonieren für einen namhaften Auftraggeber: Vodafone Kabel Deutschland – eine starke Marke Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Essenszuschuss Hansefit
- Zuschüsse für Fitness