Ihr Beitrag
* Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level Support eingehende Anfragen der Anwender
* Sie analysieren und beheben Störungen im Hard- und Softwareumfeld
* Sie unterstützen die Anwender bei Prozessfragen
* Sie dokumentieren die Bearbeitungs- und Lösungswege im Ticketsystem
* Sie optimieren unsere Service-Prozesse
* Sie sind als Teil der IT verantwortlich für die eingehenden Supportanfragen
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Qualifikationen
* IT Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse
* Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems
* Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld
* Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
* Ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität sowie Empathie
Das können Sie von uns erwarten
* Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
* Zuschuss zur Kindertagesstätte
* Corporate Benefits
* JobRad
* Gewährung von Sonderurlaub