Unsere Logistik ist ein Menschenunternehmen.
Wir suchen für unsere Niederlassung einen Facility Manager. Der verantwortliche Techniker übernimmt die Wartung und Reparatur von technischen Anlagen sowie Hausmeistertätigkeiten. Er sorgt dafür, dass unsere Immobilien und Außenanlagen in einem guten Zustand sind.
* Reparaturen an allen technischen Anlagen
* Hausmeistertätigkeiten
* Instandhaltung und Pflege der Immobilien und den Außenanlagen unserer Niederlassung
* Turnusmäßiger Bereitschaftsdienst mit Sondervergütung (nach vollständiger Einarbeitung)
Qualifikationen:
* Handwerkliche Ausbildung (z.B. Elektriker, Schreiner/Tischler, etc.)
* Technisches Verständnis und Freude an lösungsorientierten Arbeiten
* Erfahrungen und Vorkenntnisse in ähnlicher Tätigkeit
* Spezifische IT-Kenntnisse: Computergestütztes FM (Ticketsystem)
* Führerschein Klasse B
* Körperliche Fitness
* Teamfähigkeit
Vorteile:
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Nachhaltig wachsendes Unternehmen sowie vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
* Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung
* Eigenes Gesundheitsmanagement
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
* Möglichkeit zum Dienstfahrrad über Company Bike
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.