01.07.2025 | Vollzeit 40 Stunden | unbefristet
Dein Aufgabenbereich:
Als unser "Gästemeister"* übernimmst Du die Bearbeitung von Reservierungsanfragen, sowohl in telefonischer als auch in schriftlicher Form. Du erstellt Angebote mittels der Homepage, in Absprache mit dem Revenue Management oder mit HERA. Außerdem gehört die Kontrolle und Überwachung der Buchungen hinsichtlich Stornierungs- bzw. Abruffristen und Zahlungen zu Deinen Aufgaben. Abschließend übernimmst Du die Bearbeitung von Kundenwünschen oder Gästereklamationen und unterstützt die weiteren Hotelbereiche bei Bedarf, beispielsweise am Front Office beim Check-in und Check-out.
Das macht Dich aus:
Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber*, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält.
Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus:
Erfahrung im Gästekontakt • Kenntnisse im Umgang mit Reservierungstools von Vorteil • ausgeprägtes Verkaufstalent • Zeitmanagement • Freundlichkeit • Engagement
-----------------------------------
NOVUM Hospitality – Ein Familienunternehmen mit Herz
Als Team leben wir unsere Werte und möchten unseren Gästen und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.
Schreib‘ Geschichte mit Holiday Inn – the niu
und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.