Ph4Einleitung /h4pDie JFR Medical Instruments GmbH entwickelt und produziert seit 2014 nicht-invasive Beatmungsgeräte und Atemtherapie-Lösungen für den Heimgebrauch. Unsere Produkte werden in Deutschland gefertigt, und es ist uns ein Anliegen, damit Patienten und medizinischem Fachpersonal zuverlässige und praxistaugliche Lösungen anzubieten. /p pAls EN ISO (Inhalt entfernt) und MDR-zertifiziertes Unternehmen mit Sitz in Heikendorf legen wir Wert auf hohe Qualitätsstandards und stetige Weiterentwicklung im Bereich Schlaf- und Atemtherapie. /p pBei JFR Medical sind wir bestrebt, Menschen und ihren Familien zu helfen, ihr Leben mit unseren Produkten zu verbessern. /ph4Aufgaben /h4pstrongZu Ihren Aufgaben gehören /strong /p ul liVeröffentlichung und Pflege von Stellenausschreibungen, Bewerbungsvorauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen, Koordination der Kandidatenkommunikation sowie Nachverfolgung von Interview-Feedback und Vorbereitung des Onboarding-Prozesses. /li liAbwicklung von Ein- und Austrittsformalitäten für Mitarbeiter, Pflege und Aktualisierung der Personalakten (sowohl in Papierform als auch digital). /li liErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und anderen Personalunterlagen unter Gewährleistung einer compliance-konformen Archivierung. /li liDurchführung der Gehaltsberechnung und -auszahlung für Mitarbeiter, Datenprüfung sowie Abstimmung mit Steuerbehörden/interner Finanzabteilung zur Sicherstellung der Richtigkeit. /li liUnterstützung bei der Umsetzung arbeitsrechtlicher Vorgaben, Optimierung von Personalverwaltungsprozessen und Gewährleistung der Unternehmensrichtlinienkonformität. /li liErledigung weiterer personalwirtschaftlicher und administrativer Aufgaben gemäß Anweisung der Vorgesetzten. /li /ulh4Qualifikation /h4pstrongIhre Qualifikation umfasst /strong /p ul liErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Vertiefung im Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung /li li2–3 Jahre Berufserfahrung in der Personalarbeit oder als Personaldiensterleister:in (Schwerpunkt kaufmännische Stellen / Verwaltung) /li liErfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen, fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht /li liLösungsorientiert, kooperativ, teamorientiert, proaktives, kommunikatives Auftreten, systematische und strukturierte Arbeitsweise und ergebnisorientiertes sowie unternehmerisches Handeln /li liFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift /li /ulh4Benefits /h4ul liTätigkeit in Festanstellung /li liSonderzahlungen wie z.B. Bonus und Weihnachtsgeld /li liUnternehmenseigener Betriebsarzt /li liEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld /li liFlexible Arbeitszeiten und in Teilen Homeoffice möglich /li liMöglichkeit zum JobRad Leasing /li liWeiterbildungsmöglichkeiten /li liEine voll ausgestattete Mitarbeiterküch /li liMitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier) /li /ulh4Noch ein paar Worte zum Schluss /h4pLiegt Ihnen der Atemwegssektor am Herzen und möchten Sie die Chance ergreifen, die Patientenversorgung zu verbessern, indem Sie den Bedürftigen wichtige Produkte zur Verfügung stellen? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail an. /p pZu einem persönlichen Gespräch steht Ihnen Frau Chiara Zhang order Herr Kleinschmidt unter der direkten Rufnummer strong (Inhalt entfernt) /strong zur Verfügung. /p /p