Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine HR-Assistenz (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.
Du unterstützt das Personalteam bei administrativen Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles – von der Erstellung von Verträgen und Bescheinigungen über die Pflege von Personalakten bis hin zur Terminorganisation. Du arbeitest eng mit der HR-Leitung zusammen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Wenn du sorgfältig arbeitest und erste Erfahrung im Personalwesen mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung im Recruitingprozess
* Bewerbermanagement und Koordination
* Erstellung und Optimierung von Stellenanzeigen
* Beratung der Führungskräfte in Personalfragen
* Einladungsmanagement, auch im Rahmen des BEM
* Vorbereitung und Gestaltung von Präsentationen
Ihr Profil
* Aktuelle Masern-Impfung
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Kenntnisse im Personalmanagement sowie im Arbeits-, Sozial- und Tarifrecht
* Erste Erfahrung im Personalbereich, insbesondere in administrativen Aufgaben
Benefits
* Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
* Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
* Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
* Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097