Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Werden Sie Teil eines weltweit führenden Unternehmens im Bereich Versicherung und Risikomanagement!
Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Regensburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Betrieblichen Altersvorsorge (BRV). Das Unternehmen überzeugt nicht nur durch seine starke Marktposition, sondern auch durch eine moderne Unternehmenskultur und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kommen Sie mit uns ins Gespräch – wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zu Ihrer neuen beruflichen Herausforderung.
Ihnen bietet unser Kunde
* Ein modernes, gut erreichbares Arbeitsumfeld in Regensburg
* Bis zu 4 Tage pro Woche Homeoffice im flexiblen Arbeitszeitmodell
* Ein wertschätzendes Miteinander und offene Unternehmenskultur
* Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Eine langfristige Perspektive bei einem starken Arbeitgeber
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Verwaltung und Betreuung von Verträgen im Bereich der Betrieblichen Altersvorsorge (BRV)
* Bearbeitung von Anfragen, Anträgen und Dokumentationen zu individuellen Rentenplänen
* Erstellung von Bescheinigungen, Auswertungen und Berichten
* Koordination von Prozessen zwischen internen Abteilungen und externen Partnern
* Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften und weiteren Dienstleistern
* Pflege und Aktualisierung der relevanten Datenbanken und Systeme
* Unterstützung bei Prozessoptimierungen im BRV-Bereich
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bereich BRV oder vergleichbarem Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten
* Erfahrung im Umgang mit Versicherern oder Finanzdienstleistern von Vorteil
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!