Vorteile
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Durchführung von Instandhaltungsprojekten in allen Phasen
* Sicherstellung der fristgerechten Umsetzung durch präzise Zeit- und Ressourcenplanung sowie Budgetüberwachung
* Koordination und Kontrolle von Fremdfirmenleistungen zur Gewährleistung einer hohen Qualität und Effizienz
* Entwicklung und Implementierung von präventiven sowie korrektiven Instandhaltungsstrategien zur Minimierung von Ausfallzeiten
* Identifikation von Schwachstellen in Prozessen und kontinuierliche Optimierung zur Steigerung der Effizienz
* Schnittstellenmanagement zwischen internen Abteilungen, externen Dienstleistern und Kunden zur erfolgreichen Projektabwicklung
* Moderation von Besprechungen, Workshops und regelmäßigen Statusmeetings zur Abstimmung und Zielverwirklichung
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards sowie Arbeitsschutz- und Umweltauflagen in allen Projektschritten
Profil
* Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Maschinenbau oder einem vergleichbaren Bereich (mind. Bachelor)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung sowie in der Projektleitung von komplexen Projekten
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP sowie Erfahrung in der Nutzung von Google Workspace
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent
* Teamorientierung und die Fähigkeit, übergreifend mit verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern zu kommunizieren
* Eine gültige Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum)