Ihre Aufgaben
1. Arbeitsvermittlung/-beratung zur individuellen Integration von Arbeitnehmerkunden in Erwerbstätigkeit oder Ausbildung
2. Steuerung des individuellen Integrationsprozesses unter Berücksichtigung der Gesamtsituation der Bedarfsgemeinschaft, Abschluss von Eingliederungsvereinbarungen und deren Nachhaltung
3. Auswahl und Entscheidung über individuelle Eingliederungsleistungen
4. Beratung der Arbeitnehmerkunden zu weitergehenden sozialen Fragestellungen der Bedarfsgemeinschaft
5. Hinführung der Kunden zu Beratungs- und Betreuungsangeboten sowie Betreuung von Eingliederungsmaßnahmen (einschließlich deren Planung, Koordination und Qualitätssicherung)
Wir bieten
6. verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
7. ein gutes Arbeitsumfeld in einer modernen Verwaltung
8. eine mit Entgeltgruppe 9c TVöD bewertete Stelle·
9. eine attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
10. alle Leistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, Vermögenswirksame Leistungen etc.)
11. gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
12. die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten
13. umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
14. einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie
15. betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitskurse, Jobrad, i-gb Card)
Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung im Umfang von 50 v. H. der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (19,5 Wochenstunden).
Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online bis spätestens 7. August 2025.