Beschreibung
Das Unternehmen schneider sportswear steht seit 1926 für hochwertige Sport-Lifestyle-Mode. Wir unterstützen einen nachhaltigen Lebensstil und sind bei 1200 Fachhändlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Benelux vertreten.
Mit unseren Kollektionen pflegen wir eine faire und verlässliche Partnerschaft mit unseren Partnern.
Tätigkeit
* Betreuung der Telefonzentrale und Annahme eingehender Anrufe
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Erstellung von elektronischen Versandpapieren und Rechnungen
* Unterstützung des Teams im Vertriebsinnendienst
* Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung (z.B. zum Industriekaufmann, Bürokaufmann)
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Praxiskenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System
* Überzeugendes Auftreten und klare Kommunikation
Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in einem verantwortungsvoll produzierenden Unternehmen
* Ausgezeichnete Bezahlung
* Kurze Entscheidungswege
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.