Leiter Service & Customer Success (m/w/d) bei wallPen
Bereit für die nächste Ebene im globalen Maschinenservice?
Wir bei wallPen revolutionieren die Wandgestaltung mit unseren patentierten mobilen Großformat-Drucksystemen "Made in Germany". Unsere Maschinen laufen weltweit – und dafür suchen wir dich als Leiter unseres Service-Teams.
Du bist nicht nur unser Technik-Experte, sondern der Garant für die Zufriedenheit unserer internationalen Kunden. Wenn du es liebst, aus Service-Prozessen eine Erfolgsgeschichte zu machen, bist du bei uns richtig.
Deine Mission
* Strategische Führung: Du leitest und entwickelst unser Service-Team (Support und Ersatzteilmanagement)
* Prozess-Optimierung: Aufbau und Skalierung effizienter Service-Strukturen, die mit unserem internationalen Wachstum Schritt halten
* Technischer Sparringspartner: Du bist technischer Ansprechpartner, eng verzahnt mit unserer Entwicklung und Produktion
* Zahlen im Blick: Du bist verantwortlich für das Service-Budget, die Kennzahlen und die Profitabilität des Bereichs
Dein Profil im Detail
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Service oder After-Sales im Maschinenbau, Anlagenbau oder Sondermaschinenbau
* Fundiertes technisches Verständnis
* Affinität zu digitalen Prozessen (Remote Service, IoT-Anwendungen) und ERP-Systemen (Odoo)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten
* Die Chance, unseren Service-Bereich eigenverantwortlich zu gestalten und zukunftsfähig aufzustellen
* Ein hochinnovatives, patentiertes Nischenprodukt mit Alleinstellungsmerkmal
* Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Attraktives Gehaltspaket und flexible Arbeitsmodelle
Interesse geweckt?
* Sende uns deine Bewerbung direkt über LinkedIn oder an bewerbung@wallpen.com
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr