Beruflich motivierte Personen suchen wir für eine Herausforderung mit Zukunftsperspektiven.
Aufgabenbereich
Unterstützung der Regional- und Filialleiter bei arbeitsrechtlichen Themen und HR-Fragen. Durchführung von Schulungen im HR-Bereich sowie Coaching und Motivation der Filialführungskräfte.
* Analyse von HR-Kennzahlen und Reports gemeinsam mit den Regionalleitern.
* Durchführung internationaler HR-Projekte, Optimierung von Prozessen und Richtlinien sowie regelmäßige Teilnahme an Teammeetings.
Außendiensttätigkeit mit häufigen Tagesreisen und z.T. mehrtägigen Filialtouren.
Schwerpunkt liegt im Recruiting für unsere neuen Standorte in einer definierten Region.
Anforderungen
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im HR-Bereich.
* Erfahrung im Einzelhandel und im Außendiensteinsatz.
* Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit die Kollegen zu begeistern und hohe Sozialkompetenz.
* Gute MS-Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B.
Vorteile
Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage, Firmenwagen zur privaten Nutzung, betriebliche Altersvorsorge und Weihnachtsgeld.
Mitarbeiterrabatt auf alle Produkte von 15%. Eine Unternehmenskultur, die ihre Werte aktiv lebt.
Chance, das Wachstum und Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten.
Einarbeitungsprogramm, das optimal auf die täglichen Herausforderungen vorbereitet.