Ihre Aufgaben:
* Zentrale administrative Unterstützung für das Unternehmen, mit umfassender Steuerung aller organisatorischen Prozesse
* Planung und Koordination von Terminen und Reisen für die Gründungspartner sowie externe Repräsentation des Unternehmens
* Schnittstelle zur externen Buchhaltung, Steuerberatung und Lohnabrechnung
* Mitwirkung im Recruiting sowie Gestaltung einer positiven Onboarding-Erfahrung für neue Teammitglieder
* Koordination der Zusammenarbeit mit externem IT-Service
* Sicherstellung eines angenehmen und gut organisierten Arbeitsumfelds im Büro
* Übernahme und Steuerung von Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens, einschließlich Event- und Konferenzorganisation
* Möglichkeit zur Mitwirkung in verschiedenen Unternehmensbereichen wie Vertrieb, Marketing und KI-Anwendungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Hervorragende soziale Kompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten
* Hands-on Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und hohe Agilität
* Dynamische und unkomplizierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
* Sicherheit im Umgang mit gängigen IT-Tools und Offenheit für digitale Anwendungen sowie KI-Potentiale im Arbeitsbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Anstellung beim Mandanten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten nach Absprache
* Sehr gute Verkehrsanbindung in Berlin Charlottenburg
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten