Specialist / Consultant (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bankwesen mit Sitz in Aachen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Specialist / Consultant (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Sie haben die Möglichkeit in der Position (zum Großteil) vom Home-Office aus zu arbeiten.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Arbeiten bei einem Marktführer in der globalen Zahlungstechnologiebranche
2. Gleitzeit und mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands
3. Betriebliche Altersvorsorge
4. Individuelle Weiterbildungsprogramme
5. Job-Bike und vielfältige Mitarbeiterrabatte
6. Mobilitäts- und Verpflegungszuschüsse
7. Gesundheitsprogramm
8. Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
9. Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (finanzielle Beteiligung am Unternehmenswachstum)
10. Nachhaltige, internationale Unternehmenskultur
Ihre Aufgaben als Specialist / Consultant (w/m/d)
11. Durchführen von Kundenpräsentationen und -demos
12. Leiten und Moderieren von Workshops mit den Kunden
13. Integrieren von CX-Software (CCaaS) inkl. Features beim Kunden
14. Kundengewinnung (Presales-Aktivitäten, Lösungsdemos, Kundenpräsentationen, (u.a. Leadgenerierung, Cross-Selling))
15. Analysieren von Kundenbedürfnissen, Identifizieren von Kundenmehrwerten und Integration von Produkt-Modulen beim Kunden
16. Mitwirkung bei RFI / RFP
Ihr Profil
17. Berufserfahrung im o. g. Bereich von Vorteil
18. Erfahrung im Presales- und CX-Bereich (Customer Experience)
19. Erfahrung im Bereich CCaaS und in Callcentern (Call Center as a Service)
20. Projektleitungs- und Kommunikationsfähigkeit (Stakeholder Management)
21. Consulting-Fähigkeiten
22. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift