Wir suchen Verstärkung für unser Allianz Team in Rotenburg/Wümme!
Deine Vorteile
* Profitiere von Schulungen und Coachings durch erfahrene Mitarbeiter:innen, Trainer:innen und Führungskräfte, um fachlich und persönlich zu wachsen.
* Nutze unsere digitalen Beratungstools, um von überall aus zu arbeiten und Deine Kundinnen und Kunden bestmöglich zu betreuen.
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum:r Kaufmann:frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Fachmann:frau für Versicherungsvermittlung oder eine vergleichbare Qualifikationen
* Ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
* Flexibilität und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Quereinsteiger:innen haben die Möglichkeit eine Aus-/Weiterbildung durchzuführen
Das sind Deine Aufgaben
* Versicherungslösungen gemeinsam mit dem Berater finden und zum Termin vorbereiten
* Termine nacharbeiten, Anträge einreichen und prüfen
* Termine mit Neu- und Bestandskunden für den Berater vereinbaren
* Telefonannahme und Vertragsangelegenheiten mit der Fachabteilung klären
Wir freuen uns Dich bald kennenzulernen!
Art der Stelle: Teilzeit (20-25 Stunden), Festanstellung
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Vertriebsaußendienst: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch in Wort und Schrift