Baustellensekretär (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Bauunternehmen im Finanzsektor mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Baustellensekretär (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Baustellensekretär (w/m/d)
7. Sorgfältige Dokumentation aller relevanten Bauunterlagen, Verträge und Nachweise
8. Pflege und Verwaltung von Projekt- und Bauakten
9. Ablage und Nachverfolgung von Liefer- und Leistungsnachweisen, Prüfprotokollen sowie behördlichen Genehmigungen
10. Unterstützung der Bauleitung in der Erstellung, Kontrolle und Auswertung von Baustellenberichten
11. Koordination des Schriftverkehrs
12. Fristenmanagement sowie Archivierung nach gesetzlichen Vorgaben
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Bau- und Projektverwaltung
14. Hervorragendes Organisationsgeschick sowie ein ausgeprägter Sinn für Genauigkeit und Detailtreue
15. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen
16. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zuverlässigkeit
17. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift