Ber die DOUGLAS Group
Die DOUGLAS Group ist mit ihren Marken DOUGLAS, NOCIB, parfumdreams und Niche Beauty der fhrende Omnichannel-Anbieter fr Premium-Beauty in Europa. Die DOUGLAS Group inspiriert ihre Kund*innen, ihre eigene Art von Schnheit zu leben, indem sie ein einzigartiges Sortiment online und in rund 1.900 Geschften anbietet. Die DOUGLAS Group ist der Partner der Wahl fr Brands und bietet ein ausgewhltes Sortiment exklusiver Marken sowie eigener Unternehmensmarken. Das Sortiment umfasst Dfte, Make-up, Hautpflege, Haarpflege, Accessoires sowie Beauty- Dienstleistungen. Die Strkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie Let it Bloom DOUGLAS 2026. Das erfolgreiche Geschftsmodell sttzt sich auf das Omnichannel- Angebot, die fhrenden Marken und die Datenkompetenz der DOUGLAS Group. Im Geschftsjahr 2023/24 erwirtschaftete die DOUGLAS Group einen Umsatz von 4,45 Milliarden Euro und beschftigte europaweit rund 19.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die DOUGLAS Group wurde von Forbes 2025 als weltweit fhrender Arbeitgeber fr Frauen im Bereich Einzel- und Grohandel ausgezeichnet. Die DOUGLAS Group (Douglas AG) ist an der Frankfurter Wertpapierbrse gelistet.
Fr weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website der DOUGLAS Group .
Fr unser neues Store Concept, die Parfmerie Douglas Megastore GmbH, suchen wir IN MNCHEN, Kaufingerstr. 17, fr den Pflegebereich ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine*n
Aktive Kundenansprache und ausfhrliche Kundenberatung unter konsistentem Einsatz unserer
Service-Rituale
Kompetente Beratung besonders in den Warengruppe Pflege und Duft
Du bewirbst aktiv unsere aktuellen Kampagnen und Promotionen und wendest dabei
verkaufsuntersttzende Tools an
Du bertriffst die Erwartungen des Kunden durch Leidenschaft in Service und Beratung
Mitverantwortung fr Wareneingang, Lagerhaltung und Produktprsentation sowie
Servicelagerbestellungen
Abwicklung eines kundenorientierten, reibungslosen Kassiervorgangs inkl. Verpacken, Umtausch und
Reklamationsbearbeitung
Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandels-, Service- oder Dienstleistungsbereich
Erfahrungen in der Beauty- oder Fashion-Branche von Vorteil
Leidenschaft fr Kundenberatung und Verkauf
Ausgeprgte Dienstleistungsorientierung und Teamstrke
Die Eigeninitiative, dein Wissen ber Produkte, Neuheiten und Trends in allen Warengruppen stetig
weiterzuentwickeln
Positive Ausstrahlung, Aufgeschlossenheit und Proaktivitt in der Kundenansprache
Empathische und freundliche Kommunikationsweise
Groes Interesse an Lifestyle und aktuellen Trends
Flexibilitt in den Arbeitszeiten
Sicherer Umgang mit PCs
Eine professionelle Einarbeitung
Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld mit einem stark ausgeprgten Teamgedanken
#wedobeautiful
Eine umfangreiche E-Learning Plattform mit vielfltigen Inhalten zur persnlichen Weiterbildung
Trainingsmanahmen zu neuen Produkten und Trends
Weiterentwicklungsmglichkeiten fr Deine Karriere
attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prmien
Ein offene, tolerante und vielfltige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen
Einzigartigkeit wertgeschtzt wird
Erkennst Du dich wieder? Dann werde Teil unseres internationalen Unternehmens und bewirb Dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung noch heute bei uns.
Die Stelle ist grundstzlich auch fr behinderte Menschen zur Ausbung geeignet und wir freuen uns ber entsprechende Bewerbungen.
Wir freuen uns auf Dich!