Projekteinkäufer (m/w/d)
Als Einkaufsmanager sind Sie für die Sicherstellung der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen zuständig.
Jobbeschreibung
* Eigenverantwortlicher Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen
* Führen von operativen Vergabe- und Nachtragsverhandlungen und deren Dokumentation
* Vorbereitung und Abschluss von Bestellungen und Nachunternehmerverträgen
* Perspektivisch, Übernahme der Verantwortung für bestimmte Materialgruppen (Lead Buyer Konzept), je nach Erfahrung
* Wesentliche Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von (ERP-unterstützten) Einkaufsprozessen
* Enge Zusammenarbeit mit der Kalkulationsabteilung und Projektleitung
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung; alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium oder ein Abschluss als Meister/in bzw. Techniker/in mit fundierter Berufserfahrung
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im (Projekt-)Einkauf
* Gutes technisches Verständnis
* Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft gepaart mit Hands-on-Mentalität sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Leistungen
* Zuschuss zu Kita- oder Hortgebühren
* Bike Leasing
* Ergonomischer Arbeitsplatz
* Aufstiegs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Sie haben Fragen zur Karriere bei Zimmer & Hälbig oder wollen uns Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden? Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.