Account Manager
Wir sind eine weltweit führende Online-Plattform für Essenslieferungen. Unsere Vision ist es, die Bequemlichkeit des Alltags zu verbessern.
Als Account Manager bist du erster Ansprechpartner für unsere Top-Partner und unterstützt sie dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
* Kundenbetreuung: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Top-Partner und unterstützt sie aktiv dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
* Strategische Beratung: Du analysierst die KPIs und individuellen Herausforderungen der Partnerrestaurants, erstellst maßgeschneiderte Optimierungspläne und begleitest deren Umsetzung.
* Sales und Up-/Cross-Selling: Mit Deinem verkäuferischen Talent überzeugst Du unsere Partner von zusätzlichen Produkten und Services, die Ihr Geschäft weiter stärken.
* Datenbasierte Planung: Du nutzt Tools wie Salesforce und Google Workspace, um Deine Region strategisch zu entwickeln und Deine Erfolge messbar zu machen.
Voraussetzungen
* Einige Jahre Erfahrung im Account Management, Vertrieb oder einer vergleichbaren Rolle.
* Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise – ideal für das Homeoffice.
* IT-Affinität und Erfahrung mit CRM-Systemen (z.B. Salesforce) sowie Google-Tools (Sheets, Drive, Gmail).
* Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind ein Plus.
* Führerschein und Bereitschaft, im Außendienst in der Region Essen zu arbeiten.
Leistungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Regelmäßiges Feedback im Rahmen unseres Performance-Review-Cycles.
* Dienstwagen, Handy und Laptop.
* Zusätzliche Vergünstigungen: ein Lieferando Pay-Guthaben von 90 € pro Monat, um sich leckeres Essen an den Arbeitsplatz liefern zu lassen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten, wie unseren Learning Hub, LinkedIn Learning, Bookboon und interne Schulungen sowie Online-Englischkurse.
Wir suchen
Ein motivierten und engagierten Teammitglied, das sich auf die Kundenbetreuung, strategische Beratung und Datenbasierte Planung spezialisiert hat.