Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unsere Produkte kommen in der Arbeitswelt bestens an – national und international. Das erfordert personelle Verstärkung im Team, denn in unserem Headquarter ergeben sich eine Vielzahl an neuen Aufgaben. Ob im Law-Management, Real Estate-Department oder Reception-Team – wir haben für jeden das Projekt, das wie für ihn gemacht ist.
Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. und werde Teil von Europas führendem Hersteller für Arbeitskleidung. Bewirb dich jetzt.
Assistant Private Desk (m/w/d) | Vollzeit | Teilzeit
Dein Menü:
* Alles rund um den Lebenszyklus einer Immobilie – ein vielfältiges Daily Business wartet in einem kleinen, vertrauensvollen Team auf dich.
* Du koordinierst und überwachst Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen, sorgst für Qualität und Timing bei unseren Partnerfirmen, begleitest Abnahmen, kümmerst dich um Mängelbeseitigungen und hast das Gewährleistungsmanagement im Blick.
* Ob im Headquarter oder direkt draußen vor Ort an unseren Objekten – bei regelmäßigen Begehungen bist du mittendrin statt nur dabei.
* Du vergibst und kontrollierst Wartungs- und Dienstleistungsverträge im Rahmen der Objektbewirtschaftung.
* Auch die Zahlen hast du fest im Griff: Rechnungen, Kostenkontrollen sowie Zahlungsfreigaben gehören zu deinem Aufgabengebiet.
* Du hast den Rundumblick und übernimmst unterschiedliche administrative Aufgaben.
* In Abstimmung mit deinem Leader übernimmst du eigenständig die Organisation von kleineren und größeren Projekten.
Deine Zutaten:
* Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische oder kaufmännische Ausbildung – Hauptsache, du bringst Begeisterung für Immobilien und Technik mit.
* Projektsteuerung oder Bauleitung klingen vertraut für dich, idealerweise bringst du hier erste Berufserfahrung mit.
* Du bist initiativ, aufgeschlossen und kannst dich schnell auf neue Situationen einstellen.
* Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit und Diskretion sind für dich selbstverständlich - du bist ein Buch mit sieben Siegeln.
* Multitasking? Challenge accepted! Du lässt dich bei vielfältigen Aufgaben nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest dabei lösungsorientiert, strukturiert sowie selbstständig.
* Deine Kommunikationsstärke und dein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (insbesondere Excel) setzt du gekonnt im Tagesgeschäft ein.
* Du kannst uns mit mindestens 30 Stunden in der Woche unterstützen.
Unser Erfolgsrezept:
* Wir Strausse setzen auf langfristige Beziehungen – auch bei unseren Arbeitsverträgen.
* Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands!
* Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot.
* Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut.
* Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamenten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.
* Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft!
* Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags.
* Top-Infrastruktur an der A66
* On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte
Du hast Fragen? Melde dich bei:
David Sattler oder Svenja Wenzel
0 60 50 / 97 10 3003
hr@strauss.de PandoLogic., Location: Biebergemünd, Hessen, HE - 63599