Jobbeschreibung:
Sie übernehmen die Verantwortung für Kundenanfragen und erfassen diese. Es ist wichtig, dass Sie einen starken Kundenkontakt aufrechterhalten und professionell am Telefon auftreten.
Aufgaben:
* Angebote erstellen und nachverfolgen
* Kundenberatung und -betreuung
* Neukundengewinnung und Reklamationen bearbeiten
* Datenpflege im CRM-System
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Einkauf, Technik, Logistik)
Voraussetzungen:
* Technisch orientiert
* Hohe Kommunikationsstärke
* Souverän am Telefon
* Verkaufs- und Verhandlungssicherheit
* Lead-qualifizierung, Angebotserstellung und Abschlussorientierung
* Englischkenntnisse B2
* MS Office, ERP- und CRM-Systeme sicher handhabend
Benefits:
* Eine sympathische Familieunternehmen mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche
* Modernes Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und direkte Entscheidungen
* Familär geprägte Atmosphäre mit gutem Betriebsklima
* Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
* Betriebsrestaurant mit täglich frisch zubereiteten Speisen
* Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss
* Parkmöglichkeiten direkt vor Ort
* Regelmäßige Firmenevents
Weitere Informationen:
Geregelte Arbeitszeiten, E-Auto Ladesäulen zu attraktiven Konditionen, Kostenfreie Getränke.