Internationale Vermarktung von Non-Food Artikeln
Ein herausforderndes Projekt in unserem internationalen Umfeld bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten im Bereich der Marktorientierung zu verbessern. Als Teil unseres Teams unterstützt du bei der Entwicklung und Durchführung von Vermarktungsstrategien für Non-Food Artikel im Hartware- bzw. Textilbereich.
Deine Aufgaben
* Erforsche die Möglichkeiten der Vermarktung von Non-Food Produkten in verschiedenen Regionen
* Beteile dich an der Konzeption und dem Management von Marketingkampagnen
* Analysiere Marktveränderungen und entwickle strategische Ansätze zur Anpassung unserer Vermarktungsstrategie
Stell dir vor
* Mit deinen eigenen Ideen und Entwürfen triffst du wichtige Entscheidungen über die Gestaltung unserer Marketingaktivitäten
* Du wirst Teil eines dynamischen Teams von Fachleuten aus verschiedenen Disziplinen, die sich gemeinsam auf Herausforderungen einlassen
* Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Kompetenzen im Bereich der Marktforschung und -analyse zu stärken
Unser Angebot
Bei uns findest du ein umfassendes Weiterbildungskonzept, das dir hilft, deine Stärken und Schwächen besser zu verstehen und weiterzuentwickeln. Lerne von Experten, die sich auf ihre Bereiche spezialisiert haben und insbesondere im internationalen Geschäft Erfahrungen gesammelt haben.
Wir wollen, dass du dich bei uns wohl fühlst und dass du dich nicht nur als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, sondern als Teil des Teams fühlst. Daher bieten wir dir auch eine angenehme Arbeitsumgebung mit modernem Equipment und einer flexiblen Arbeitszeitregelung.