Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter service support & front desk management (m/w/d) vollzeit/teilzeit

GEA Group
Mitarbeiter
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Für die GEA Food Solutions Germany GmbH suchen wir einen Mitarbeiter Service Support & Front Desk Management (m/w/d) in Vollzeit (40Std.) oder in Teilzeit (20Std.). An unserem GEA-Standort in Osnabrück bieten wir als führender Anbieter von Anlagen und Technologien in der Lebensmittelverarbeitungsindustrie maßgeschneiderte Lösungen für die Herstellung und Verarbeitung von Nahrungsmitteln, darunter Fleisch, Geflügel, Fisch, Käse, vegetarischen und pflanzenbasierten Nahrungsmitteln, Süßwaren und Convenience-Produkten. Mit innovativen sowie nachhaltigen Technologien und einem starken Fokus auf kundenorientierten Service unterstützt GEA in Osnabrück auf dem deutschen Markt agierende Lebensmittelhersteller dabei, den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und qualitativ hochwertige Produkte für Verbraucher auf der ganzen Welt bereitzustellen. Responsibilities / Tasks Erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Empfang Schnittstelle zwischen Kunden, technischem Support und Servicetechnikern Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung / dem externen Dienstleister bei der Rechnungsstellung Support der Servicetechniker (m/w/d) bei Buchungen, Reisen, Gesundheitsprüfungen Nachverfolgung von Aufträgen sowie Weitergabe des Lieferstatus an Kunden, technischen Support und Servicetechniker (m/w/d) Support bei QHSE-Angelegenheiten wie z. B. Unterweisungsnachweise pflegen Dokumentieren von Vorgängen im CRM (Ticketsystem), bearbeiten von Leads im CRM Unterstützen bei der kaufmännischen Ablage Bearbeiten der täglichen Post sowie versenden von Kundenlieferungen/Rücksendungen Allgemeine Bürotätigkeiten Your Profile / Qualifications Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Dienstleistungs-/ Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Proaktive Handlungsweise Schnelle Auffassungsgabe und Informationsverarbeitung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen SAP-Kenntnisse (CRM) und MS-Office-Kenntnisse vorteilhaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Top Employer (Zertfiziert 2025) Sehr gutes Arbeitsklima Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub JobRad Freier Tag für ehrenamtlichen Arbeit Did we spark your interest? Then please click apply above to access our guided application process.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter qualitätssicherung (m/w/d) - wareneingang
Rastede
Popken Fashion GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter qualitätssicherung (m/w/d) - wareneingang
Rastede
Popken Fashion GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter heißbearbeitung
Büchen
persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Lüneburg
Mitarbeiter
18.000 € - 20.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote GEA Group
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Service Support & Front Desk Management (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern