Wir, die Auvictum Gruppe mit Sitz in Hanau, sind ein wachsender Konzern im Gesundheitsbereich. Im gesamten Bundesgebiet betreiben wir Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die hohe Qualität unserer Pflegeleistungen und das damit verbundene Wohlbefinden unserer Bewohner. Ebenso wichtig ist uns eine freundliche und empathische Arbeitsatmosphäre, in der sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt und wohl fühlen.
Aufgaben
* Vielfältige organisatorische Aufgaben in unserem Büro in Hanau übernehmen
* Unterstützung bei der Büroorganisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
* Office Management: Ordnung und Struktur im Büro schaffen und erhalten
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Dienstleistern
* Erstellung von Unterlagen, Präsentationen und Protokollen
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken sowie Personalunterlagen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Büroassistenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
* MS Office Kenntnisse
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit
Benefits
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Parkplatz oder Unterstützung beim Job-Ticket
* Einen modernen, sicheren Arbeitsplatz
mit angenehmen Kolleginnen und Kollegen
* 30 Tage Urlaub
* Faire Gehaltsgestaltung mit Entwicklungsmöglichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne mit Lebenslauf und Zeugnissen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermin.
Auvictum Holding GmbH
Willy-Brandt-Straße 23
63454 Hanau
Wir sind ein renommierter Pflegeheimbetreiber mit über 30 Standorten deutschlandweit, der höchste Standards in Sicherheit, Lebensfreude und Lebensqualität setzt.