Aufgaben Disposition und Steuerung von LKW-Transporten mit Schwerpunkt Südeuropa/Spanien Routen- und Zeitfensterplanung, Terminüberwachung sowie Sendungsverfolgung Einkauf von Frachtraten Kommunikation und Verhandlung mit externen Dienstleistern sowie Geschäftspartnern Allgemeine administrative Aufgaben, Dokumentenmanagement und Stammdatenpflege Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Speditions‑/Logistikbereich (z. B. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung) oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld einer internationalen Spedition, vorzugsweise im Bereich LKW-Verkehre Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache, weitere Sprachkenntnisse sind ein großes Plus, z.B. Spanisch Unser Angebot Mitarbeit in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Innovativer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktive Vergütung mit diversen Nebenleistungen Home-Office teilweise möglich und kooperative Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeit EGYM Wellpass & JobRad Mitarbeiterangebote / corporate benefits Zentrale Lage in der Münchner Au – Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Parkmöglichkeiten vorhanden Über uns Robert Kukla GmbH ist seit über 80 Jahren Spezialist in Sachen kaufmännischer Logistik. Unsere erfolgreiche und internationale Unternehmensgruppe stützt sich auf europaweite Standorte und wächst dynamisch weiter.