Deine Aufgaben: Du gehst in Rufbereitschaft von zuhause aus (Diensthandy und Dienstfahrzeug stehen dir während der Einsatzzeiten zur Verfügung) Du übernimmst die Lageeinschätzung beim Kunden und entscheidest, wie weiter verfahren wird Du führst eigenständig den Sozialen Hintergrunddienst durch und leitest bei Bedarf weitere Maßnahmen ein (in Abstimmung mit der Hausnotrufzentrale) Du alarmierst das medizinische Personal im Bedarfsfall, um eine schnelle medizinische Versorgung zu gewährleisten Du dokumentierst alle Einsätze und erbringst die Leistungen qualifiziert und gemäß den Hausnotruf-Standards Unser Angebot: Planbare Arbeitszeiten in einem Minijob-Modell Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Ein kollegiales, engagiertes Team in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Firmenfahrzeug und Mobiltelefon während der Einsatzzeiten Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile-Portal Was wir uns vorstellen: Du verfügst über einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B Dein Wohnort liegt im Landkreis Bad Tölz/Wolfratshausen oder Landkreis Garmisch Partenkirchen Du hast Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen Du bist zuverlässig und verfügst über körperliche und psychische Belastbarkeit Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst (Nacht- und Wochenenddienst) Du bringst technisches Verständnis und gute Kommunikationsfähigkeiten mit