Wir bieten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechte Bezahlung mit möglichen Sonderzulagen und eine Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung. Berufseinsteigende sind uns willkommen. * Fallerfassung * Befundschreiben * Korrespondenz (E-Mail, Post, Fax, Telefon) * Abrechnungen (KV, Krankenhäuser, Privatliquidation über Praxis, PVS-Abrechnung) * Recherche (z.B. Klärung von Fällen, Rückfragen Patientinnen/ ÄrztInnen/ Praxen etc.) * Onlinebanking/Überweisungen für die Praxis * Vorbereitung von Konferenzen * administrative Tätigkeiten * Kaufmännische Ausbildung von Vorteil, nicht zwingend notwendig * Sicherheit in deutscher Sprache, insbesondere medizinische Grundbegriffe * MS-Office (insbesondere Word-Textbearbeitung) * Methodenkompetenz * Organisationsfähigkeit * Anwendung der internen Regularien * Persönliche Kompetenz sowie soziale Kompetenzen * Kommunikationsfähigkeit (insbesondere bei fachlichen Telefonaten) * Professioneller Umgang (Kollegium, einsendende Praxen/Krankenhäuser) * Teamfähigkeit